Umbau eines Einfamilienhauses

Leistungen: | | |

Das Erdgeschoss mit dem Wohnzimmer, mit Lese- und Esszimmer und Küche mit Flur, Garderobe und Eingangsbereich wurden mit Ihren Wänden, Beleuchtung und der Einrichtung erneuert. Das Wohnzimmer wurde mit einem neuen modernen Kamin ausgestattet. In der Küche wurden Teile der alten Küche wiederverwendet und es wurden neue Elektrogeräte hinzugefügt und ausgetauscht. Der offene Bereich zum Esszimmer wurde optimiert, so dass hier eine gemütliche Sitzgelegenheit entsteht. Die vorhandene Schiebetür wurde entfernt. Die Beleuchtung wurde erneuert und modernisiert. Die Wände wurden neu verputzt und die Heizkörperverkleidung erneuert. Die Einrichtung wurde erneuert und alte Schränke aufgearbeitet. Bei dem Umbau kam ein Armeisenschaden hinter einem Regal zum Vorschein, der erfolgreich bekämpft wurde. Das ganze Haus erscheint nach dem Umbau neu, fröhlich und modern.

Wir optimieren den Wohnraum!

Ähnliche Referenzen

Büroumbau in Köln

Es wurde ein Durchbruch zum vorhandenen Büroraum erstellt und eine Eingangstür entfernt. Der vorhandene Büroraum wurde teilweise entkernt und den Bedürfnissen der neuen Firma angepasst. Eine ...

Büroumbau in Kölner Innenstadt

Der Umbau der Büroräume im Kölner Innenstadtbezirk war eine spannende Herausforderung, die ausnahmslos alle Mitarbeiter an diesem Projekt zu Höchstleistungen angespornt hat. Mit einem straffen ...

Dachgeschossaufstockung und Haussanierung

Das vorhandene eingeschossige Einfamilienhaus wurde bis zur Decke über dem Erdgeschoss abgerissen. Das Obergeschoss und das Dachgeschoss wurden neu errichtet und komplett ausgebaut. Als ...

Dachgeschossaufstockung und Teilsanierung eines EFH

Bei dieser Dachgeschossaufstockung ging es darum noch mehr Räume entstehen zu lassen. Damit auch wirklich jeder den perfekten Raum hat, ganz nach meinem Motto. Dies war eine spannende ...

Dachgeschossaufstockung und Umbaumaßnahmen eines Einfamilienhauses

Schlicht-schön-vergrößert. Bei diesem Projekt, haben wir das alte Dach enfernen lassen um mehr Platz für eine neue Etage und somit auch mehr Platz für neue Räume zu schaffen. Im Erdgeschoss ...

Fassadensanierung eines Bürogebäudes und Errichtung von Außenanlagen

Es wurde die komplette Fassade mit Ihrem Mauerwerk und dem Putz gesäubert und neu gestrichen. Die Schüco Metallfensterkonstruktionen wurden alle poliert, geschliffen und gewachst. Die ...