Büroumbau

moderne, funktionelle Arbeitsräume

Ein gutes Arbeitsklima in schönen Räumen ist sehr wichtig für das Wohlbefinden während der Arbeit.

Referenzen

Hier finden Sie passende Referenzen zu dieser Objektart

Büroumbau in Köln

Es wurde ein Durchbruch zum vorhandenen Büroraum erstellt und eine Eingangstür entfernt. Der vorhandene Büroraum wurde teilweise entkernt und den Bedürfnissen der neuen Firma angepasst. Eine ...

Immobiliensuche und Inneneinrichtung eines Büros

Bei einer Immobiliensuche wurden die Räumlichkeiten immer auf die Machbarkeit und die Bedürfnisse des Büros untersucht. Die Forderungen wurden direkt mit dem Immobilienmakler oder dem Eigentümer ...

Umbau einer Eingangshalle

Das Bürohaus wurde vom Büro schon mehrfach innen ausgebaut und der Außenbereich und die Fassade saniert. Nun stand an, den Eingangsbereich in eine Empfangshalle umzubauen. Den Innenraum hat ...

Umbau eines Büros

Das Unternehmen wollte für Ihren gut erhaltenen Bürotrakt eine erfrischende Modernisierung des in die Tage gekommenen Gebäudes. Das Gebäude und die Räumlichkeiten sind noch so gut erhalten, das ...

Büroumbau in Kölner Innenstadt

Der Umbau der Büroräume im Kölner Innenstadtbezirk war eine spannende Herausforderung, die ausnahmslos alle Mitarbeiter an diesem Projekt zu Höchstleistungen angespornt hat. Mit einem straffen ...

Teilsanierung eines Bürogebäudes

Bei diesem Projekt haben wir uns zum Ziel gesetzt den bestehenden Pausenraum und die WC-Anlagen neu und moderner zu gestalten. Der vorher bestehende Sanitärbereich wurde komplett entkernt und ...

News

Unterüberschrift