Büroumbau in Kölner Innenstadt

Leistungen: | |

Der Umbau der Büroräume im Kölner Innenstadtbezirk war eine spannende Herausforderung, die ausnahmslos alle Mitarbeiter an diesem Projekt zu Höchstleistungen angespornt hat. Mit einem straffen Zeitplan vor Augen und dem Anspruch nur das Beste vom Besten abzuliefern, haben wir nicht lange gefackelt und uns kopfüber in die Arbeit gestürzt. Nachdem die Pläne standen (oder besser gesagt lagen), die perfekten Handwerker für diesen Job gecastet waren und wir endlich loslegen durften, konnten wir das Projekt in enger Zusammenarbeit mit allen Beteiligten in dem vorgegebenen sehr engen Zeitfenster realisieren. Der Bauherr konnte zufrieden pünktlich einziehen. Damit man sich einfach bei den angereihten Büroräumen orientieren kann, bildet ein roter Punkt (eine rote Fußmatte) am Eingangs- und Ausgangsbereich eine deutliche Markierung. Dadurch fällt die Orientierung in den Büroräumen sehr leicht. Für eine wohlige Atmosphäre wurde hier ein hochwertiger anthrazitfarbener Teppich von der Firma Welter (www.bodenbelaege-welter.de) verlegt. Die top modernen Heizkörperverkleidungen aus Streckmetall wurden einzig und allein für dieses Büro angefertigt. Die Verkleidungen passsen sehr gut zu den Schränken. Um den Besprechungsraum von den anderen Räumen abzugrenzen wurde dort Eichenparkett verlegt. Der Besprechungsraum lädt mit seiner schlichten Eleganz und den glatten Wänden, zu Besprechungen ein.

Wir verbessern das Arbeitsklima!

Ähnliche Referenzen

Büroumbau in Köln

Es wurde ein Durchbruch zum vorhandenen Büroraum erstellt und eine Eingangstür entfernt. Der vorhandene Büroraum wurde teilweise entkernt und den Bedürfnissen der neuen Firma angepasst. Eine ...

Dachgeschossaufstockung und Haussanierung

Das vorhandene eingeschossige Einfamilienhaus wurde bis zur Decke über dem Erdgeschoss abgerissen. Das Obergeschoss und das Dachgeschoss wurden neu errichtet und komplett ausgebaut. Als ...

Dachgeschossaufstockung und Teilsanierung eines EFH

Bei dieser Dachgeschossaufstockung ging es darum noch mehr Räume entstehen zu lassen. Damit auch wirklich jeder den perfekten Raum hat, ganz nach meinem Motto. Dies war eine spannende ...

Dachgeschossaufstockung und Umbaumaßnahmen eines Einfamilienhauses

Schlicht-schön-vergrößert. Bei diesem Projekt, haben wir das alte Dach enfernen lassen um mehr Platz für eine neue Etage und somit auch mehr Platz für neue Räume zu schaffen. Im Erdgeschoss ...

Fassadensanierung eines Bürogebäudes und Errichtung von Außenanlagen

Es wurde die komplette Fassade mit Ihrem Mauerwerk und dem Putz gesäubert und neu gestrichen. Die Schüco Metallfensterkonstruktionen wurden alle poliert, geschliffen und gewachst. Die ...

Garagenaufstockung und Errichtung einer Dachgaube an ein ZWFH

Die Garagenaufstockung und die Errichtung der Dachgaube an das Zweifamilienhaus, wurde geplant um für alle Generationen Platz zu schaffen. Die Aufstockung der Garage wurde mit einer ...