Köln

Referenzen

Umbau eines Fotoladens

Der vorhandene Fotoladen wurde verkleinert und im hinteren Bereich ein Fotostudio eingerichtet. Die Theke und die Beratung wurden umgebaut. Mit Steinwänden und beleuchteten Stahlplatten wurde dem ...

Büroumbau in Köln

Es wurde ein Durchbruch zum vorhandenen Büroraum erstellt und eine Eingangstür entfernt. Der vorhandene Büroraum wurde teilweise entkernt und den Bedürfnissen der neuen Firma angepasst. Eine ...

Umbau eines Einfamilienhauses

Das Erdgeschoss mit dem Wohnzimmer, mit Lese- und Esszimmer und Küche mit Flur, Garderobe und Eingangsbereich wurden mit Ihren Wänden, Beleuchtung und der Einrichtung erneuert. Das Wohnzimmer wurde ...

Immobiliensuche und Inneneinrichtung eines Büros

Bei einer Immobiliensuche wurden die Räumlichkeiten immer auf die Machbarkeit und die Bedürfnisse des Büros untersucht. Die Forderungen wurden direkt mit dem Immobilienmakler oder dem Eigentümer ...

Sanierung einer Altbauwohnung

Die alte Wohnung war „völlig verwohnt“ und seit mehr als 40 Jahren nicht saniert oder umgebaut. Es wurden die abgehangenen Decken entfernt und die komplette Elektrik, Sanitär- und ...

Umbau einer Eingangshalle

Das Bürohaus wurde vom Büro schon mehrfach innen ausgebaut und der Außenbereich und die Fassade saniert. Nun stand an, den Eingangsbereich in eine Empfangshalle umzubauen. Den Innenraum hat ...

More posts

News

Neuigkeiten von aktuellen Projekten