Fertigstellung der Außenfassade

Kategorie:

Die Außenfassade des Neubaus ist fertiggestellt. Die Fenster wurden bereits montiert, sowie auch die Hauseingangstür. Die Balkone werden noch mit einem Stahlgeländer ausgestattet. Die Fliesen im Treppenhaus wurden bereits verlegt und das verlegen des Parketts hat begonnen.

depth-of-field-photo-of-man-sitting-on-chair-while-holding-1600x900px
depth-of-field-photo-of-man-sitting-on-chair-while-holding-1600x900px

FASSADE

Die Außenfassade des Neubau’s ist soweit fertig. Auch alle Fenster sowie Balkonfenstertüren wurden bereits montiert. Die Balkone im Gartenbereich werden noch mit einem Stahlgeländer versehen.

INNENAUSBAU

Im gesamten Treppenhaus wurden bereits die Fliesenverlegt. In den Wohnräumen haben die Parkettarbeiten bereits begonnen, sowie auch die Malerarbeiten.

depth-of-field-photo-of-man-sitting-on-chair-while-holding-1600x900px
depth-of-field-photo-of-man-sitting-on-chair-while-holding-1600x900px