Büroumbau in Köln

Leistungen:

Ich finde für jeden den richtigen Raum!                                                                         Es wurde ein Durchbruch zum vorhandenen Büroraum erstellt und eine Eingangstür entfernt. Der vorhandene Büroraum wurde teilweise entkernt und den Bedürfnissen der neuen Firma angepasst.
Eine optimierte Teeküche wurde konzipiert, die hinter einer Schiebewand verschwindet.
Der Abstellraum wurde ebenfalls hinter einer formschönen Schiebewandkonstruktion versteckt.
Der Flur wurde mit seinen beleuchteten Bildernischen und der Deckenbeleuchtung der Architektur des bestehenden Büroraumes angeglichen.
Die Besprechungsräume wurden mit Ihrer Rasterleuchtendecke und einem Computeranschluss im Tisch mit der neusten Technik ausgerüstet.

 Baustelle (1 x klicken öffnen):

Es wird entkernt

 

 

 

 

 

 

 

Neue Durchbrüche enstehen

 

 

 

 

 

 

 

Nach dem Umbau:

Schiebewandkonstruktion

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Bildernischen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Besprechungsraum

 

 

 

 

 

 

 

Besprechungsraum

 


 

 

 

 

 

 

 

Weitere Referenzen