Nutzungsänderung mit neuem Anbau und Verbindung zum Hauptgebäude

Kategorie:

Durch Bauantrag soll aus einem alten Stall nun ein Wonhraum mithilfe einer Nutzungsänderung beantragt werden. Dazu muss noch ein Anbau, zwischen dem alten Stall und dem Hauptgebäude, durch den Bauantrag genehmigt werden und wird als Neubau neu beantragt.

Nutzungsänderung

Durch eine Nutzungsänderung vom Stall, soll aus Nutzfläche nun eine vollwertige Wohnfläche genehmigt werden.

depth-of-field-photo-of-man-sitting-on-chair-while-holding-1600x900px
depth-of-field-photo-of-man-sitting-on-chair-while-holding-1600x900px
depth-of-field-photo-of-man-sitting-on-chair-while-holding-1600x900px
depth-of-field-photo-of-man-sitting-on-chair-while-holding-1600x900px

Anbau

Der Anbau zwischen dem Stall und dem Hauptgebäude soll durch den Bauantrag genehmigt werden und auch als Wohnfläche nutzbar sein.