Wesseling

Referenzen

Modernisierung eines Einfamilienhauses

Das vorhandene Einfamilienhaus wurde kernsaniert und nach den Vorstellungen der Bauherren umgeplant. Die Raumaufteilung wurde geändert, um dem vorhandenen Wohnraum optimal nutzen zu können. Sowohl ...

Dachgeschossaufstockung und Haussanierung

Das vorhandene eingeschossige Einfamilienhaus wurde bis zur Decke über dem Erdgeschoss abgerissen. Das Obergeschoss und das Dachgeschoss wurden neu errichtet und komplett ausgebaut. Als ...

Neubau eines Einfamilienhauses

Der Neubau des Einfamienhauses wurde intensiv mit den Bauherrn vorbereitet, so dass ein optimaler Wohnraum für die Familie gerade im Preis-Leistungs-Verhältnis geschaffen wurde. Das Gebäude ist ...

Dachgeschossaufstockung und Umbaumaßnahmen eines Einfamilienhauses

Schlicht-schön-vergrößert. Bei diesem Projekt, haben wir das alte Dach enfernen lassen um mehr Platz für eine neue Etage und somit auch mehr Platz für neue Räume zu schaffen. Im Erdgeschoss ...

Garagenaufstockung und Errichtung einer Dachgaube an ein ZWFH

Die Garagenaufstockung und die Errichtung der Dachgaube an das Zweifamilienhaus, wurde geplant um für alle Generationen Platz zu schaffen. Die Aufstockung der Garage wurde mit einer ...

Neubau eines Anbaus an ein ZWFH in Wesseling

Der Anbau an das Einfamilienhaus wurde mit dem Ziel, vorausschauend seniorengerecht zu werden von uns geplant. Gleichzeitig war es Ziel der Bauherren, ein Mehrgenerationenhaus zu schaffen. Trotz des ...

News

Neuigkeiten von aktuellen Projekten