Wohnraum nachhaltig und modern saniert

Kategorie:

Die Sanierung der Wohnung in Köln ist soweit fertig. Die Wohnung wurde einmal von oben bis unten saniert. Die alten Fußbodendielen wurden komplett neu aufbearbeitet und das alte Badezimmer wurde durch Aufbrucharbeiten zu einem goßen schönen Bad erweitert.

depth-of-field-photo-of-man-sitting-on-chair-while-holding-1600x900px
depth-of-field-photo-of-man-sitting-on-chair-while-holding-1600x900px

Badezimmer

Das Badezimmer ist nun in seinen letzten Schritten. Hinzugekommen ist noch ein Waschbecken, sowie eine Toilette und ein Handtuchheizkörper.

Küche

Auch die Küche hat einen neuen Anstrich bekommen.

depth-of-field-photo-of-man-sitting-on-chair-while-holding-1600x900px
depth-of-field-photo-of-man-sitting-on-chair-while-holding-1600x900px
depth-of-field-photo-of-man-sitting-on-chair-while-holding-1600x900px

Wohnraum

Allgemein wurde aus einer alten runtergekommenen Wohnung eine neue schöne und moderne Einrichtung. Die alten Fußbodendielen wurden komplett neu aufbereitet und vor allem das Bad, welches durch Aufbrucharbeiten erweitert worden konnte.