Wohnungssanierung in einem MFH

Leistungen:

Wir verbessern den Wohnraum !

Bei diesem Objekt ging es darum in 3 Wohnungen eines Mehrfamilienhauses diverse Sanierungsmaßnahmen durchzuführen. Wir haben einen neuen Parkettboden verlegen lassen und durch einen neuen Anstrich der Wohnung ein modernes Aussehen verpasst. Zusätzlich zu diesen Maßnahmen wurden alle 3 Badezimmer samt WC, Dusche und Badewanne komplett erneuert und modernisiert. Hierbei haben wir besonders darauf geachtet die Raumgröße zu optimieren. Mit dem Einbau eines großen Wandspiegels ist das Bad optisch nochmal vergrößert worden. Die Sanitärstränge und Bäder wurden komplett etagenweise entkernt und saniert und die Gastronomie im Erdgeschoß und die anderen Wohnungen waren während des Umbaus benutzbar.

DG Vorher

DG Vorher

DG Nachher

DG Nachher

Holzboden neu

Holzboden neu

OG Vorher

OG Vorher

OG Nachher

WC Nachher

WC Nachher

Das Projekt ist erfolgreich abgeschlossen, jedoch arbeiten wir mit den Bauherren bereits an dem nächsten gemeinsamen Projekt.

 

Weitere Referenzen