Umbau eines Fotoladens in Köln

Leistungen:

Ich finde für jeden den richtigen Raum!                                                                        Der vorhandene Fotoladen wurde verkleinert und im hinteren Bereich ein Fotostudio eingerichtet. Die Theke und die Beratung wurden umgebaut. Mit Steinwänden und beleuchteten Stahlplatten wurde dem Laden ein neues modernes Aussehen gegeben.
Das echte Kuhfell auf den Eingangssäulen, die Graswand und der rote große Punkt als Fußmatte sind eine direkte Umsetzung des Firmenlogos. Die vorhandenen Theken und Schränke wurden teilweise umgebaut und modernisiert.
Bei den Umbaumaßnahmen wurde nur ein Tag der Laden geschlossen.

Vor dem Umbau (1 x klicken öffnen):

Vor dem Umbau

 

 

 

 

 

 

Vor dem Umbau

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Entwurfszeichnung:

Der Entwurf

 

 

 

 

 

 

 

Nach dem Umbau:

Der schöne neue Laden

 

 

 

 

 

 

Die Beratung

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Verkaufstheke

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mit Blick auf  das  Fotostudio

 

 

 

 

 

 

Der Bilderservice

 

 

 

 

 

 

Weitere Referenzen