Umbau eines Einfamilienhauses in Köln

Leistungen:

Das Erdgeschoss mit dem Wohnzimmer, mit Lese- und Esszimmer und Küche mit Flur, Garderobe und Eingangsbereich wurden mit Ihren Wänden, Beleuchtung und der Einrichtung erneuert mit einem neuen modernen Kamin für das Wohnzimmer. In der Küche wurden Teile der alten Küche wiederverwendet und vor allem wurden neue modene Elektrogeräte hinzugefügt bzw. mit den alten ausgetauscht. Der offene Bereich zum Esszimmer wurde optinmiert, so dass hier eine gemütliche Sitzgelegenheit entsteht. Die vorhandene Schiebetür wurde entfernt. Die Beleuchtung wurde erneuert und modernisiert. Die Wände wurden neu verputzt und die Heizkörperverkleidung erneuert. Die Einrichtung wurde erneuert und alte Schränke aufgearbeitet. Bei dem Umbau kam ein Armeisenschaden hinter einem Regal zum Vorschein und wurde erfolgreich bekämpft. Das ganze Haus erscheint nach dem Umbau neu, fröhlich und modern.

Vorher (1 x klicken öffnen):

Blick in die alte Küche

 

Blick in den Eingang

 

Die alte Küche

Baustelle: 

Abriss der Tür

 

Dunstabzug

 

Wände werden bearbeitet

Armeisenschaden

Neue Elektrik

Die Küche

Durchblick zur neuen Küche

Neue Möbel

Die neue Küche

Blick zum Schuhschrank

 

Eingangsbereich

 

Wohnzimmer mit neuem Kamin

Relaxecke

Weitere Referenzen