Teilsanierung eines Bürogebäudes in Troisdorf

Leistungen:

Ich finde für jeden den richtigen Raum!

Bei diesem Projekt haben wir uns zum Ziel gesetzt den bestehenden Pausenraum und die WC-Anlagen neu und moderner zu gestalten. Der vorher bestehende Sanitärbereich wurde komplett entkernt und saniert, um den fortlaufenden Büroalltag nicht einzuschränken haben wir unter Abwägung anderer Möglichkeiten einen Toilettencontainer aufstellen lassen. Der ungemütliche Pausenraum ist nun durch ein neues Farbkonzept an den Wänden, welches in einer neuen Küchenzeile (Küchenstudio Schorn) aufgegriffen wurde verschönert worden. Ebenfalls wurde ein neuer Boden ( Bodenbeläge Welter ) gelegt, und eine neue Akustikdecke eingezogen. Jetzt lädt der Aufenthaltsraum zum Verweilen ein.

Die Arbeiten sind nun abgeschlossen und wir sind stolz auf das tolle Endergebnis.

Bilder des Baufortschrittes ( 1x klicken öffnen )

Der von uns umgestaltete Pausenraum

Vorher – Nachher

20180410_092602

Alter Pausenraum

 

20180704_102706

Küchenzeile

 

20180711_113426

Pausenraum mit Möbeln

Die neu sanierten und modernisierten Sanitärräume

Vorher – Nachher

Vorraum Vorher

Vorraum Vorher

WC vorher

WC Vorher

Toiletten vorher

Toiletten vorher

Vorraum neu

Vorraum neu

alles neu

alles neu

WC neu

WC neu

 

 

 

Weitere Projekte hier :

Weitere Referenzen