Sanierung einer Wohnung in Köln

Leistungen:

Nach über 50 Jahren bedurfte die Wohnung einer dringenden Sanierung und Moderniserung. Unter dem alten Linoleumboden befand sich ein alter Holzdielenboden. Dieser konnte durch eine professionelle Sanierung wieder ansehnlich aufbereitet werden. Ebenso wurden die bestehenden Holztüren abgeschliefen und neu lackiert, um den alten Charm beizubehalten. Des Weiteren wurde ein offener Küchen/ Ess- und Wohnbereich eingerichtet, der optimal durch den angrenzenden Balkon ergänzt wird. Das alte kleine WC und das “Durchgangsbad” in der alten Küche wurden abgerissen und zu einem modernen und hellen Badezimmer umgebaut. Zusätzlich wurde in der gesamten Wohnung die Elektrik, sowie die Heizungsanlage modernisiert.
Es ensteht eine offene, helle und moderne Wohnung.

Vorher (1 x klicken öffnen):

alte Küche

alte Küche

 

 

 

 

 

 

 

 

 

altes Bad

altes Bad

 

 

 

 

 

 

 

 

 

altes WC

altes WC

 

 

 

 

Zimmer vorher

Zimmer vorher

 

 

 

Neues Bad

Neues Bad

 

 

Schließen der Nischen

Schließen der Nischen

 

 

Neue Wände

Neue Wände

 

 

Neue Elektrik

Neue Elektrik

 

 

Fast fertig!!!

Fast fertig!!!

 

 

 

Alles Fertig!!!

Alles Fertig!!!

 

 

neues Bad

neues Bad

 

 

 

 

 

 

 

Kochen/ Essen

Kochen/ Essen

 

 

Essen/ Wohnen

Essen/ Wohnen