Umbau von zwei Besprechungsräumen in Köln

Leistungen:

Ich finde für jeden den richtigen Raum!                                                                         Es wurde ein vorhandener Besprechungsraum neu gestaltet mit einem neuen Boden, einer Steinwand, der neusten Technik, neuer Beleuchtung, einem angefertigtem Tisch mit farblich angepasster Bestuhlung.
Ein weiterer kleiner Besprechungsraum wurde mit den gleichen Elementen und Materialien gestaltet.
Das Logo der Firma wurde in den Raum mit einer Welle und einer hinterleuchteten Edelstahlplatte umgesetzt. Die Welle findet sich auch in der Beleuchtung an der Decke und an der Wand wieder.
Die Materialien Holz, Edelstahl und Stein geben der schon lang existierenden Firma ein modernes Image.

Vor dem Umbau (1 x klicken öffnen):

Großer Besprechungsraum vorher

 

 

 

 

 

 

Blick durch die Glastür vorher

 

 

 

 

 

 

 

Baustelle kl. Besprechungsraum

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der kleiner Besprechungsraum nach dem Ausbau:

Eingang

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kleiner Besprechungsraum

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der Einbauschrank

Holz -Edelstahl-Stein

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der große Besprechungraum nach der Sanierung:

Großer Besprechungsraum

 

 

 

 

 

 

 

Großer Besprechungsraum

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Holz-Edelstahl-Stein

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Glasschiebetür mit Welle

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Weitere Referenzen