Loftausbau in eine Wohnung mit Büro in Köln

Leistungen:

Ich finde für jeden den richtigen Raum!                                                                        Die vorhandene alte Werkshalle wurde komplett ausgebaut. Bei den 7 Meter Deckenhöhe wurden zwei unterschiedliche Emporen eingezogen mit auffälligen Treppenkonstruktionen.
Die Heizung, Wasser  und Stromanschlüsse wurden neu geschaffen.
Der Wohnbereich wurde durch einfache Schiebewand Konstruktionen vom Büro getrennt.
Die Elektroleitungen liegen offen in Stahlrohre auf der Wand. Das Ganze Loft mit 130 qm
Grundfläche hat nur ein kleines abgeschlossenes Schlafzimmer und ein Bad.
Ein großes echtes Werbe Camelplakat, alte Maschinenteile und die alte rohe Steinwand mit Ihren Stahlrohren, sorgen für ein besonderes und gemütliches Flair in diesem Loft.

Nach dem Umbau (1x klicken öffnen):

Aufgang zur großen Empore

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Wohnküche

 

 

 

 

 

 

 

Das Wohnzimmer

 

 

 

 

 

 

 

Das gesamte Loft

 

 

 

 

 

 

 

Ein echtes Camelplakat

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Weitere Referenzen