Kleinprojekte in der Umgebung

Leistungen:

Bei unterschiedlichen Kleinprojekten wurden komplizierte Begebenheiten u.a. mit zuständigen Behörden geklärt und entsprechende Bauanträge gestellt.                            So konnte zur Straße ein Balkon gebaut werden.                                                               Bei einer bestehenden Giebelwand und mit den rückwärtigem Haus und Anbauten, konnte in enger Zusammenarbeit mit den Bauherrn der Wohnraum optiniert werden und die Sanierung wurde vorbereitet.
So konnten bei einer innerstädtischen Hinterhof Situation eine Feuerleiter und ein Balkon angebaut werden.
Bei einer engen Grenzsituation wurde ein Balkon angebaut.
Bei einer Schule wurde die Planung für eine schöne Außenoase unterstützt.

Neuer Balkon zur Straße (1 x klicken öffnen):

Neuer Balkon zur Straße

Sanierung mehrerer Wohngebäude:

 

Sanierung mehrer Wohngebäude

Feuerleiter und Balkonanbau:

Feuerleiter und Balkonanbau

Balkonanbau:

Balkonanbau

Außenoase:

Vor dem Umbau

Nach dem Umbau

Weitere Referenzen