Büroumbau und Umzug der Firma in Köln

Leistungen:

Ich finde für jeden den richtigen Raum!                                                                         Es wurde der vorhandene Büroraum entkernt und in Ihrer Funktionalität der neuen Firma angepasst.
Eine Empfangstheke wurde entworfen und mit den farblichen Stellwänden und der entsprechenden Beleuchtungstechnik sorgt dies für eine Orientierung.
Die Besprechungsräume wurden mit Regalen, Beleuchtung, neuster Technik, Tischen, Stühlen und ausgewählter Kunst ausgestattet. Die Möblierung wurde teilweise angefertigt.
Die Arbeitsabläufe der Firma wurden intergiert und im Entwurf berücksichtigt.

In der Geschichte des Büros werden alle wichtigen Unterlagen recherchiert um eine schöne historische Collage der Firmengeschichte mit dem entsprechenden Bildbearbeitungsprogramm zu entwerfen, die im Eingang hängt.
Der Umzug der Firma wurde mit kompletter Technik aufs Detail vororganisiert und an einem Wochenende ausgeführt.

Baustelle (1 x klicken öffnen):

Heizungen werden verlegt

 

 

 

 

 

 

Neue Bodenkanäle

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nach den Umbau:

Die Empfangstheke

 

 

 

 

 

 

Mit Historiencollage

 

 

 

 

 

 

 

Zu den Besprechungsräumen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Flur zum Großraumbüro

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Großer Besprechungsraum

 

 

 

 

 

 

 

Kleiner Besprechungsraum

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Weitere Referenzen