Immobiliensuche und Inneneinrichtung eines Büros

Leistungen: |

Bei einer Immobiliensuche wurden die Räumlichkeiten immer auf die Machbarkeit und die Bedürfnisse des Büros untersucht. Die Forderungen wurden direkt mit dem Immobilienmakler oder dem Eigentümer abgesprochen. Für das Anwaltsbüro wurde nach Besichtigung von vielen unterschiedlichen Objekten eine optimale Immobilie gefunden, die für Ihre Bedürfnisse von einem anderen Kölner Architekturbüro umgebaut wurde. Wir haben in den neuen Räumlichkeiten einer alten Villa die Beleuchtung, Möblierung, die Bilder und kleinere technische Anforderungen ausgeführt. Das Büro ist sehr zufrieden mit seiner „alten Villa“, dem modernen Ausbau und der modernen Einrichtung.

Wir verbessern das Arbeitsklima!

Ähnliche Referenzen

Modernisierung einer Altbauwohnung

Die in die Tage gekommene Wohnung bedurfte einer dringenden Modernisierung. Der alte Holzdielenboden sollte unbedingt erhalten bleiben und wurde deswegen professionell saniert. Eine neue großzügige ...